http://river-valley.xobor.de/

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Um vornherein gleich mal abzuklären ob mein chara hier rein passt und ob das ein friedlicher ort ohne jegliche gewalt ist frag ich vorher mal nach bevor ich mit meiner Leatherface idee aus texas chainsaw massacre ankomm :D übrigends pb ist 16 und male :D

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 14:57
von Victoria Leah Parker | 213 Beiträge | 126 Punkte

Hiiiiii ^^
Asoooo wir sind ein Free RPG ;-)
Daher denke ich is alles möglich ^^

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 15:02
von Lisa

Hallo,

ich finde euer Board wirklich toll und würde gerne mit machen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wen ich spielen soll. Am liebsten wäre mir ein weiblicher Charakter aber ich habe keine Gesuche gesehen, wahrscheinlich gibt es auch noch keine :)
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

LG

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 15:03
von Rose Ella Ryan | 34 Beiträge | 125 Punkte

Heyy, das freut uns *_*
Ja noch gibt es leider keine :S Aber ich bin mir sicher das bald paar kommen werden!
Du kannst dich anmelden und dann schauen wir Mal was wir alles finden...

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 15:09

Na gut dann danke ich mal und hab mir Leatherface aus texas chainsaw massacre überlegt das heißt sein name wäre jedidiah sawyer alias Leatherface ein etwas geistig zurückgebliebener mensch der kannibalische züge hat. hier mal ein kleines gif zum zeigen wie der typ aussieht, als ava hät ich mir mark wahlberg überlegt :D ich fänds cool wenn meine idee hier nicht wieder auf ne stahlbarriere trifft da ich wirklich schon ewig auf der suchen nach einem forum bin das die idee mit offenen armen aufnimmt :):

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 15:12

wwooowww xD Das is heavyyy xDDDDDDD
aso ich denke wenn du unsere Member nicht isst xDDDD
Können wir dir ne Chance geben und ne Woche schauen was du soa playst.. und wie ^^

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 15:16

keine sorge ich hab schon 4 jahre rpg erfahrung und weiß schön langsam was die leute wollen und was nicht, also mit solchen charas bin ich ziemlich eingespielt und also ich ess auf jeden fall niemanden von den charas hier ich will ihn nur mit npc charas ein wenig furchteinflösender machen :D

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 15:22

Also.. ich habe nun mit den anderen Admins gesprochen.. und wir haben bisschen Zweifel..
Wir hatten sowas noch nie und alle Charas hier sind einwenig anderst.. wie eben deiner wäre..
Auch haben wir hier keine Supernatural Charas.. wie Vamp's oder soa..
Daher.. haben wir uns leider dagegen entschieden ihn aufzunehmen! Tut uns wirklich leid! Wir hoffen su findest trotzdem noch etwas!!

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 17:48
von =)

Hallöchen,

also ich würde sehr gerne bei euch dabei sein und zwar habe ich in eurem Gesuchen auch schon was gefunden, nämlich Annabells Tochter. Da das jedoch zumindest noch ein Chara ist bei dem playen nicht allzu viel wird hätte ich gerne noch einen weiteren.

Dieser sollte den Ava Emilie Nereng haben und Elizabeth Sharp heißen, sie wäre eine Schülerin und ansonsten würde ich mir was die Story angeht noch ein paar Dinge ausdenken.

:*

nach oben springen

in Welcome to Hamptons Beach 04.05.2013 18:23
von Rose Ella Ryan | 34 Beiträge | 125 Punkte

Heyyyyy.... sorry das ich erst jetzt antworte! das hört sich gut an... meld dich an und ihr könnt ja alles per PN klären :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: